zengarten

bauberatung

business-fengshui-
beratungen für geschäftsdynamik.

privatberatungen für wohnungen und wohnhäuser.
damit gleich vom anfang her
alles stimmt: baubegleitende beratungen.

sitemap

links

erdstrahlung
elektrosmog
räucherungen

business

erdstrahlung
elektrosmog
weitere dienste

aufspüren von natürlichen störzonen.
ausmessen von technischen störferlden.
space-clearings,
hausräucherungen ...

wasseradern design benkerlinien
strahlen

zengarten.
ch 8706 meilen
fon +41 44 350 88 88
mobil +41 78 619 88 99

harmonie schaffen,
gesundheit fördern,
erfolg steigern.

gutes gelingen oder misserfolg im geschäft, zuhause oder an andern orten hängt oft von gesetzmäßigkeiten ab, die kaum bekannt sind oder missachtet werden. welcher raum für welchen zweck verwendet wird, wo und in welche einrichtungsgegenstände usw. stehen, hat viel mehr mit erfolg und fehlschlägen, gesundheit und unwohlsein zu tun, als man ahnt.

seit jahrtausenden wird auf der welt (nicht nur in china) eine wissenschaft praktiziert und entwickelt, die auf physik, geometrie, logik, psychologie und den wechselwirkungen zwischen dem lebewesen und seinem lebensraum beruht: fengshui (feng = wind, shui = wasser) ist dazu da, die umgebung harmonisch auf den menschen abzustimmen.

auf der ganzen welt gelten die gleichen naturgesetze, welche dieses wechselfeld zwischen umgebung und lebewesen beeinflussen. so kannten auch schon die alten inder ein ähnliches system, genannt vastu-shastra. und im westen ist diese wissenschaft als geomantie bekannt und wurde schon von den kelten angewandt. fengshui wird auch heute noch weiterentwickelt – so kann man z.b. die neuesten erkenntnisse der wasserbelebung zum bereich des fengshuis zählen.

die anwendung von fengshui optimiert ihren wohn- und arbeitsplatz so, dass sie sehr bald positive veränderungen im körper, im geist und der seele verspüren, was ihre gesundheit, ihr wohlbefinden und ihren elan anheben wird.

ein wichtiger teil der analyse ist die untersuchung auf geopathogene störfelder und andere schädliche strahlung (wie wasseradern und elektrosmog).

auch aspekte wie maße, farben, formen, elemente und die platzierung von pflanzen spielen eine wichtige rolle für die schaffung eines möglichst ausgewogenen flusses der lebensenergie, des so genannten qi [tschi] (auch chi geschrieben).

jede situation und jeder ort lassen sich optimieren – wenn sie ihre umgebung verbessern, wird diese ihr leben positiv beeinflussen.

gönnen sie sich mehr vitalität in einem stärkenden umfeld!

was fengshui alles umfasst.

die disziplinen des fengshuis.

häufig gestellte fragen (faq) zum thema fengshui.

wollen sie gleich mit fengshui loslegen? wir verraten ihnen die ersten schritte!

nehmen sie kontakt auf! wir freuen uns auf ihren anruf (044 350 88 88) oder ihr email.